WholeHog III Schulung:

Das Ziel der Schulung ist eine Ausbildung zum Operator und Programmierer

auf der Whole Hog III Console.


Es werden folgende Themen bis ins Detail behandelt:


Die Console:

  1. Philosophie der Console

  2. Set Up der Console


Das Patching:

  1. Auswahl der Fixtures

  2. Patch und alle Unterfunktionen

  3. Erweiterte Patch-Funktionen

  4. Patch von geteilten Fixtures


Pages und Paletten:

  1. Einrichten der Paletten

  2. Einrichten von Pages


Programmierung:

  1. Programmierung von Cues

  2. Programmierung von Cuelists

  3. Timing und Arbeiten mit Timing Tricks (Wait, Fade- und Delayzeiten)

  4. Erstellen von speziellen Cues (Markcues / Linkcues)

  5. Programmierung von Chasern


Die Effects Engine:

  1. Arbeiten mit der Effects Engine

  2. Programmieren und Verändern der Effecte aus der Engine

  3. Programmiertricks bei der Effect Engine


Die Wiedergabe:

  1. Wiedergabe von Shows

  2. Veränderung einer Show

  3. Speichern und Laden von Shows


Erweiterungen:

  1. Externe Triggermöglichkeiten (Timecode / Midi)

  2. Tricks und Tipps bei der Umsetzung von Vorgaben des Designers

  3. Aufgabenstellung auf der Console selbständig umsetzen

  4. Selbständiges Programmieren einer Show



Selbstverständlich biete ich diesen Service auch unabhängig
von kompletten Produktionen als Einzeldienstleistung an.

Lichtdesign.html
Technische_Planung.html
3D_Visualisierung.html
Pre_Production.html
Programmierung.html
LichtdesignLichtdesign.htmlLichtdesign.htmlshapeimage_8_link_0
Technische PlanungTechnische_Planung.htmlTechnische_Planung.htmlshapeimage_9_link_0
3D Visualisierung3D_Visualisierung.html3D_Visualisierung.htmlshapeimage_10_link_0
Pre ProductionPre_Production.htmlPre_Production.htmlshapeimage_11_link_0
Show Programmierung
Show OperatorProgrammierung.htmlProgrammierung.htmlProgrammierung.htmlshapeimage_12_link_0shapeimage_12_link_1
Wholehog Schulungshapeimage_13_link_0